![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 09.02.2005 Mitglieds-Nr.: 4.692 ![]() |
Jo ich hab da ein problem!! Wie mache ich ein button? Einen normalen Text der zu einen Link führt is laaaangweilich daher würde ich gerne wissen wie man ein button macht!!!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(rollbrett @ 09.02.2005 - 3:37) Jo ich hab da ein problem!! Wie mache ich ein button? Einen normalen Text der zu einen Link führt is laaaangweilich daher würde ich gerne wissen wie man ein button macht!!! Du meinst eine Graphik? Nimm dir ein Graphikprogramm deines Vertrauens und erstelle dir damit deine Buttons. Die meisten heutigen Graphikprogramme haben dafür extra Funktionen und Vorlagen, um Elemente, wie z.B. Buttons, für Webseiten zu erstellen. Wie du die Buttons hernach in die Seite einbaust, kannst du dir bei SelfHTML erlesen. Tschö, Auge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Hab das Thema mal hierher verschoben. Denn es passt entweder in HTML, oder in Talktime. Aber in keinen anderen Bereich! ![]() have fun! Lars |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |