![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 07.11.2004 Mitglieds-Nr.: 4.015 ![]() |
Hallo, ich habe seit längeren eine Homepage gemacht die auch schon ne zeit lang Online ist... Ich habe bemerkt das meine Homepage im Browser Firefox nicht richtig angezeigt wird und alles verschoben zu sehen ist. Daraufhin habe ich mir den HTML Code mal angeschaut und wäre fast umgefallen, der hat mir alles durcheinander gehauen, ich habe nun auch kein überblick und garnichts mehr...
Mir wurde geraten den Aufbau der Homepage nochmal neu zu machen, also die Gifs die ich erstellt habe nochmal neu zusammen zu fügen, so das ich ein neuen vernüftigen code hin bekomme... Mein Problem ist es nun, das ich zur zeit nur über Frontpage arbeiten kann und damit bekomme ich nichts hin... meine Frage ist ob mir da jemand helfen könnte und mir das vlt. machen kann... ich brauche nur nochmal die grundstruktur... die links etc. mach ich dann alle wieder selbst... Wäre super nett wenn sich jemand melden würde... Meine Homepgae ist www.love-board.info... im IE sieht alles super aus nur im firefox und der code ist echt shit... Möchte hier auch jetzt keine Werbung machen... bitte einfach nur um hilfe da ich am verzweifeln bin |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hallo!
Ich hab's schnell überarbeitet und sende es Dir per SMS. :-) Auszug aus Deiner HP: Ab sofort könnt ihr Eure Grüße direkt per Handy auf unsere Seite schicken!!! Dazu müsst ihr einfach nur folgendes tun: Um einen Gruß per Handy an love-board.info zu schicken, braucht ihr nur eine SMS an die Kurzwahl 82005 mit folgendem Inhalt senden: POST 3497 Euer Text Eine solche SMS kostet nur 49 Cent und es bedarf keiner Anmeldung ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT(sould) ...Mein Problem ist es nun, das ich zur zeit nur über Frontpage arbeiten kann... Versteh ich irgendwie nicht... Du postest im PHASE5 Forum um zu sagen, daß Du es nur mit Frontpage kannst??? Was hält Dich davon ab Phase5 zu verwenden und selbst Hand an zu legen? cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 11 Mitglied seit: 12.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.671 ![]() |
tja, auch eine art und weise für die eigene seite werbung zu machen
![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|