![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
hallo ,
...dazu habe ich eine Frage : Wie lautet der Befehl dafür , dass beim Minimieren des Browsers nichts verschoben wird und alles da bleibt , wo es sein soll ? freu mich auf Antworten.. ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hè
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ich schließe mich da der Lösung von Conny bedingungs- und vorbehaltlos an!
Andreas (gerade vom "Cookie backen" kommend!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Dafür gibt's keinen extra Befehl.
Sowas kannst Du nur über CSS mittels absoluter Positionierung erreichen. Gruß Stephan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 24.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.076 ![]() |
Hallo lain,
meinst du, dass der Inhalt starr bleiben soll, wenn man den rechten Rand des Browserfensters nach innen schiebt? Das erreicht man mit einer festen Breite, also in dem man einem umfassenden Element, etwa dem Body, eine width zuweist. Martin Der Beitrag wurde von MartinH bearbeitet: 10.07.2004 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Achso ! Ich versuche es. Wenn man nämlich die Größe des Fensters verändert verschiebt sich der Text auch und das soll nicht sein.
Danke. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|