![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 07.06.2004 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 2.886 ![]() |
Hallo!
Ich bin noch ein "Rookie" und weiß eigentlich kaum was über HTML. Wo bekomme ich HTML-Codes für ein Gästebuch und so weiter her und wie Bringe ich sie auf meine HP? Bitte helft mir. Ich danke schonmal im Voraus Gruß Kay |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Bei der Fragestellung macht es Sinn, sich erstmal hier einzulesen.
*Danach* sind konkrete Fragen durchaus willkommen und werden meist in kürzester Zeit beantwortet. Viele Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 07.06.2004 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 2.886 ![]() |
Danke!
Ich habe jetzt eine Seite gefunden! htt://www.java-html.de Gruß Kay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Wie Andreas schon sagte, ist es nicht zu empfehlen, ohne Sinn und Verstand irgendwelche Quellcodes -sei es HTML, JavaScript etc.- einfach zu kopieren.
Lerne erstmal die Grundlagen (SelfHTML ...). Stephan PS: Vergiss die Seite, die Du angegeben hast. Mit solchen teils blödsinnigen Spielereien vergraulst Du nur mögliche Besucher Der Beitrag wurde von sgt bearbeitet: 30.06.2004 - 16:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 39 Mitglied seit: 15.06.2004 Wohnort: Schlüchtern (bei Fulda) Mitglieds-Nr.: 3.024 ![]() |
Keine Ahnung von HTML aber schon Java sripten wollen!
![]() Naja wünsch dir viel Glück! ![]() Grus Björn Z. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke!
Ich glaube das brauche ich auch! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wie Andreas oben schon andeutete, haben Java und JavaScript soviel miteinander zu tun, wie eine Mücke mit einem Elefanten. Nur so als Klarstellung! ![]() |
|
|
Gast_script_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo.
Erst mal kannst du ein Gästebuch nicht so einfach mit JavaScript oder HTML verwirklichen. Dazu benötigst du PHP, CGI, oder eine andere Programmiersprache, die auf dem Server basiert. Und wie die anderen schon richtig sagten, solltest du wenigstens die Grundlagen in Sachen können bevor du sie anwendest. Ach und nochwas: Mit "Java" ist Java(-Applet) gemeint und JavaScript ist etwas ganz anderes. script |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ist OK!
Das Self HTML habe ich mir jetzt heruntergelden und mal durchforstet. Ich glaube jetzt versteh ich mehr von den HTML-Editoren und den Apps. Danke Kay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Kay @ 06.07.2004 - 14:51) ... und den Apps. Was mag das sein? |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|