![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Hallo,
irgendjemand hatte irgendwann ein gutes Programm erwähnt, welches automatisch Bildergallerien (incl. Thumbnails und HTML-Code) erzeugt. Die Suchfunktion gibt leider nichts her. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ACDSEE kann das zum Beispiel... cu Conny |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
IrfanView kanns auch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 48 Mitglied seit: 07.07.2002 Wohnort: Miltitz Mitglieds-Nr.: 556 ![]() |
Hallo,
danke für Eure Hilfe. Thotor war`s (http://dominativ.com/thotor/) gewesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 13.12.2003 Mitglieds-Nr.: 1.769 ![]() |
Gibt es hier einen, der mir Thotor vielleicht erklären könnte? Ich habe mir das nämlich runtergeladen, aber sehe da überhaupt nicht durch. Gibt es irgendwo vielleicht eine Hilfeseite etc. aber auf Deutsch?
Danke! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ZITAT Gibt es hier einen, der mir Thotor vielleicht erklären könnte? Andreas könnte das, wenn er mal Zeit, Lust und Laune hat.... :wink: cu Conny |
|
|
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT IrfanView kanns auch! ...wie?! :? |
|
|
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Datei->Thumbnails->Datei->Selektierte Thumbnails als HTML speichern ...
oder so ... Heinzelhund |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, genau so. Tipp: In den Optionen -> Thumbnailsoptionen ändern kann man noch einiges einstellen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
habe ein bischen in hotscripts.com gestöbert und ein alternatives Bildergallerietool gefunden (siehe http://spgm.sourceforge.net/). Zwar sind die Einstellungsmöglichkeiten ein bischen dürftig; dennoch ist es empfehenswert. Vor allem das Zusatzprogramm "Gallery Mage" ermöglicht die ultraschnelle Erstellung/Überarbeitung von Bildergallerien. |
|
|
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist aber wohl eher keine Version, die man Offline (ohne Server-PHP) nutzen kann. Wohin gegen man bisher erwähnte Proggis offline nutzen kann.
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|