![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 12.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.164 ![]() |
Hallo,
ich habe vor etwas längerer Zeit (etwa 1 Jahr) angefangen meine HP mit Phase 5 zu erstellen. Da ich arbeitsmässig stark überlastet war konnte ich daran nicht weiterarbeiten und jetzt wollte ich weitermachen (zwischendurch musste ich mal die HDD plattmachen). Mein Problem ist nun das die Vorschau nicht mehr funktioniert (weder in meiner alten noch in der neuen Phase 5 Version, welche ich eben extra installiert habe). Ich habe jetzt mal den Tipp probiert in den Projekteinstellungen die Startseite anzugeben, jetzt sehe ich aber immer nur diese wenn ich auf den Vorschau Button drücke. Ich möchte aber immer die aktuelle Seite, an der ich gerade arbeite, direkt in der Vorschau sehen. Was kann ich also machen? |
|
|
![]() |
Gast_Fischer_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Könnte es eventuell sein, dass du vergessen hast zu speichern, das ist das einzige was mir dazu einfällt, bei mir persönlich funktioniert die Vorschau immer
WbW Fischer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT Ich möchte aber immer die aktuelle Seite, an der ich gerade arbeite, direkt in der Vorschau sehen. Dann nimmst Du den Haken "Immer Startseite zeigen" einfach wieder raus. Benutzt Du einen lokalen WebServer? Hast Du eventuell in der entsprechenden Lasche was eingetragen *ohne* dass Du einen lokalen Webserver laufen hast? Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 12.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.164 ![]() |
Gepeichert habe ich mit Sicherheit, aber Schande über mein Haupt denn das Häkchen habe ich übersehen.
Herzlichen Dank |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT ..Dann nimmst Du den Haken "Immer Startseite zeigen" einfach wieder raus. Ja, Andreas und seine Kristalkugel... :wink: |
|
|
Gast_Xisdown_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ist immer wieder beruhigend, dass man nicht der einzige ist, dem so etwas passiert...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
ZITAT Könnte es eventuell sein, dass du vergessen hast zu speichern, das ist das einzige was mir dazu einfällt, bei mir persönlich funktioniert die Vorschau immer Der Phase5 speichert die aktuelle Seite immer ab, wenn man die Vorschau aufruft. Ist also gar nicht nötig vorher zu speichern 8) |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |