IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wie bekomme ich meine Seiten ins Internet?
Gast_Tiger796_*
Beitrag 18.02.2004 - 19:32
Beitrag #1

Gäste

Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt!
Bitte so schnell wie möglich antworten!
Danke!

Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com

Bye :?
Go to the top of the page

+Quote Post
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Start new topic
Antworten (1 - 38)
helpy
Beitrag 18.02.2004 - 19:40
Beitrag #2

;-)
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Mitglieds-Nr.: 15

Hallo ...

Also, statt "Frage!" hättest Du sicher auch einen aussagekräftigeren Titel finden können ... soooooo eilig ist ja nun doch nicht. Du hast sicher einige Zeit darin investiert deine HomePage zu basteln, dann solltest Du auch genügend Zeit in die aktuelle Frage investieren.

So schnell wie möglich? ... uff ... Wunder kann hier keiner vollbringen wink.gif ... Drücke auf folgenden Link: [FAQ]

Dort findest Du eine Antowrt auf die Frage:

=> Womit bekomme ich meine Seite auf den Homepage Server?

Oder Du siehst bei SelfHtml nach:

=> Web-Projekte publizieren (filmfacts: Wäre dieser Link es nicht Wert, in die FAQ aufgenommen zu werden?)

cu, helpy

PS: Ach, ja ... per E-Mail wird auch kaum jemand auf Deine Frage antworten, aber wenn Du beim Schreiben eines Themas die Option Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde nutzt, dann bekommst Du vom Forum eine Mail zugeschickt.

+Quote Post
db
Beitrag 18.02.2004 - 21:44
Beitrag #3

hdb

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5

ZITAT
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt!
Bitte so schnell wie möglich antworten!
Danke!

Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com

Bye :?

Klicke mal unten auf hdb

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 18.02.2004 - 23:27
Beitrag #4

Gäste

Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :wink:

+Quote Post
db
Beitrag 18.02.2004 - 23:51
Beitrag #5

hdb

ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren  :wink:

Nun ja, der FTP-Uploader ist für Privatanwender kostenlos, wenn auch mit einigen Einschränkungen - allerdings keiner zeitlichen Begrenzung, also nix mit Testversion.

Gerade habe ich mir noch einmal den aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 angesehen. Also, die teilen Deine Meinung nicht. Vielleicht können die Dich eines Besseren belehren?

Ich hoffe, Du hast wenigstens Freude am phase 5, oder hast Du diesbezüglich auch eine Empfehlung, die Du hier gerne los werden würdest?

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 1:04
Beitrag #6

Gäste

ZITAT
Nun ja, der FTP-Uploader ist für Privatanwender kostenlos, wenn auch mit einigen Einschränkungen - allerdings keiner zeitlichen Begrenzung, also nix mit Testversion.
Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters icon14.gif Hast du angst vor guter Konkurenz icon14.gif Bleib bitte objektiv :!: Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen.

ZITAT
Ich hoffe, Du hast wenigstens Freude am phase 5, oder hast Du diesbezüglich auch eine Empfehlung, die Du hier gerne los werden würdest?

Was soll das jetzt bitte? Beleidigt, oder was icon14.gif
Wenn du es unbedingt wissen willst, auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen wird: Ich kenne kein vergleichbares oder besseres Programm was Ulli da in die Welt gesetzt hat.

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 1:14
Beitrag #7

hdb

ZITAT
ZITAT

Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters icon14.gif Hast du angst vor guter Konkurenz icon14.gif Bleib bitte objektiv :!: Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen.

ZITAT
Was soll das jetzt bitte? Beleidigt, oder was icon14.gif
Wenn du es unbedingt wissen willst, auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen wird: Ich kenne kein vergleichbares oder besseres Programm was Ulli da in die Welt gesetzt hat.

Na, glaubst Du wirklich ich würde mich nun über Dich aufregen? Lies doch mal Deinen Text, Du widerlegst Dich doch selbst.

Eine Frage möchte ich Dir aber stellen: Wieso ignorierst Du die COM-Online und deren Testergebnis?

Ein bessres Programm zur Pflege der Homepage soll ich nennen? Nun, dann lies mal die COM-Online und schreibe mir welches diesbezüglich besser abgeschnitten hat. :-)

P.S. Also, wegen phase 5: Diese Programm wird seit mehr als drei Jahren von mir weiter entwickelt.

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 1:20
Beitrag #8

Gäste

ZITAT
Na, glaubst Du wirklich ich würde mich nun über Dich aufregen? Lies doch mal Deinen Text, Du widerlegst Dich doch selbst.
Und wo? Ich sehe das nicht.

ZITAT
Eine Frage möchte ich Dir aber stellen: Wieso ignorierst Du die COM-Online und deren Testergebnis?

Ich habe noch nie etwas von COM-Online gehört. Wie sollte ich also Testberichte von denen ignorieren? Das könnte ich nur, wenn ich die kenne. Nur weil du die kennst, muss jeder andere die auch kennen? Das nenne ich Ignoranz.

ZITAT
Ein bessres Programm zur Pflege der Homepage soll ich nennen? Nun, dann lies mal die COM-Online und schreibe mir welches diesbezüglich besser abgeschnitten hat. :-)

Eine Antwort darauf erübrigt sich wohl auf Grund meiner bisherigen Antwort, oder?

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 1:29
Beitrag #9

hdb

Man hat es nicht leicht mir Dir. :-)

Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen.

Ich bin also der geblendete Betrachter und Ignorant?
Und nun soll ich Dich auch noch ernst nehmen?

http://ftp-uploader.de/Presse/index.php4

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 1:40
Beitrag #10

Gäste

ZITAT
Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink:

ZITAT
Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen.

Ja und Nein.
Nein: Ich ignoriere den Vergleichstest nicht, weil ich ihn nicht kenn.
Ja: Weil man nur etwas beurteilen kann was mann kennt. Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). Das liegt aber im Auge des Anwenders. Ich finde eben das von mir genannte Programm PSFTP (neben dem altbekannten WSFTP und einigen anderen) das Beste.

ZITAT
Ja, weil du einfach dein Programm aus verständlichen Gründen bevorzugst und nicht akzeptieren willst, das andere anderer Meinung sein können.

ZITAT

Musst du nicht, aber akzeptiere einfach auch andere Meinungen, oder beweise mir meine fehlerhafte Meinung.

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 1:57
Beitrag #11

hdb

ZITAT
ZITAT

Verständlich, wenn man es darauf anlegt zu stören und zu stänkern! :wink:

ZITAT
ZITAT

Ja und Nein.
Nein: Ich ignoriere den Vergleichstest nicht, weil ich ihn nicht kenn.
Ja: Weil man nur etwas beurteilen kann was mann kennt. Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). ...

Liegt an meiner Bescheidenheit!

ZITAT
ZITAT

Ja, weil du einfach dein Programm aus verständlichen Gründen bevorzugst und nicht akzeptieren willst, das andere anderer Meinung sein können.

Deine Meinung belasse ich Dir gerne! Es ist aber auch nicht mehr als eben eine subjektive Meinung, auch wenn's Die Deine ist. Mir geht es eher um objektivere Aussagen, wie z.B. ein Testergebnis mit dreiseitigem Artikel bei einer Auflage von fast 600.000.
ZITAT
ZITAT

Musst du nicht, aber akzeptiere einfach auch andere Meinungen, oder beweise mir meine fehlerhafte Meinung.

Wie sollte ich Dir eine "fehlerhafte Meinung" beweisen können. Sowas ist eine total subjektibve Angelegenheit, die man auch ohne Meinungsbildung einfach aus dem Ärmel schütteln kann.

Interessieren Dich auch Meinungen anderer Leute?
http://ftp-uploader.de/Meinungen/index.php4

+Quote Post
Gast_heinzelhund_*
Beitrag 19.02.2004 - 2:19
Beitrag #12

Gäste

ZITAT
Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins).

Hallo,

ohne dass ich den Artikel gelesen hätte, aber hdb's andeutenden Bemerkungen folgend verspeise ich einen Besen, wenn der FTP-Uploader nicht besser abgeschnitten haben sollte. :wink:

Es verwundert mich übrigens etwas, dass du Com-Online nicht kennst. Die sind aus dem gleiche Hause wie die Internet World und sind in der Aufmachung auf ein breiteres (Stückzahl!) Publikum ausgerichtet.

Ciao
Heinzelhund

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 2:19
Beitrag #13

Gäste

ZITAT
ZITAT
ZITAT

Verständlich, wenn man es darauf anlegt zu stören und zu stänkern! :wink:

Hier irrst du. Das ist absolut nicht meine Absicht. Wie kommst du zu diesem Schluss?

ZITAT
Deine Meinung belasse ich Dir gerne! Es ist aber auch nicht mehr als eben eine subjektive Meinung, auch wenn's Die Deine ist. Mir geht es eher um objektivere Aussagen, wie z.B. ein Testergebnis mit dreiseitigem Artikel bei einer Auflage von fast 600.000.
Ah ja, 600.000 bei 82 Millionen Einwohner in Deutschland, macht nach Adam Riese wenn ich mich nicht irre 0,73% der Gesamtbevölkerung aus? Davon haben evtl. alle 600.000 Leser den Artikel gelesen, aber sind evtl. nicht der Meinung. Was ist daran objektiv?

ZITAT
Interessieren Dich auch Meinungen anderer Leute?

Durchaus. Nur hat sich keiner hier zu Wort gemeldet.

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 2:23
Beitrag #14

hdb

Ich komme darauf, weil ich mir mal ältere Beiträge von Dir angesehen habe. Ich hatte es nicht so ganz in Erinnerung, fand dann aber die Geschichte mit dem Lob.

Die Bevölkerungszahl nun gegen die Auflage einer Fachzeitschrift anführen zu wollen, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität. Eigentlich ist es sogar lächerlich.

Nun, leider lese ich nichts von Dir zu den Meinungen auf meinen Seiten. Wie kommt's?

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 2:24
Beitrag #15

Gäste

ZITAT
Es verwundert mich übrigens etwas, dass du Com-Online nicht kennst. Die sind aus dem gleiche Hause wie die Internet World und sind in der Aufmachung auf ein breiteres (Stückzahl!) Publikum ausgerichtet.  

Ciao
Heinzelhund

Auch an dich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so ignorant bin Publikationen, welche ihr bevorzugt, nicht zu kennen. Ich kann nur nochmals schreiben: Ich kenne COM-Online nicht. Was wohl ein Manko zu sein scheint. Wenn es aber, wie ich vermute ein Onlinemagazin ist (sprich mit Onlinegebühren verbunden ist), werde ich wohl auch kein Leser sein. Mein zur Verfügung stehendes Geld ist begrenzt, da ich nichts selbst verdiene.

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 2:29
Beitrag #16

hdb

ZITAT
ZITAT

Ciao
Heinzelhund

Auch an dich. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich so ignorant bin Publikationen, welche ihr bevorzugt, nicht zu kennen. Ich kann nur nochmals schreiben: Ich kenne COM-Online nicht. Was wohl ein Manko zu sein scheint. Wenn es aber, wie ich vermute ein Onlinemagazin ist (sprich mit Onlinegebühren verbunden ist), werde ich wohl auch kein Leser sein. Mein zur Verfügung stehendes Geld ist begrenzt, da ich nichts selbst verdiene.

Den Preis pro Heft kenne ich leider nicht.

http://www.com-online.de/sixcms/detail.php..._com_startseite

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 2:30
Beitrag #17

Gäste

ZITAT
Die Bevölkerungszahl nun gegen die Auflage einer Fachzeitschrift anführen zu wollen, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität.
Klasse. Genau mit solch einer Antwort habe ich gerechnet. Wie kommst du dann darauf, das von 82 Millionen Menschen auch nur 600.000 deiner Meinung sind, nur weil ebensolche Anzahl diese lesen? Das nenne ich lächerlich und naiv. Leider habe ich auch bei Goggle keine 600.000 User ausfindig machen können, die deinen ftp-uploader favorisieren. Also, von was reden wir hier?

ZITAT
Nun, leider lese ich nichts von Dir zu den Meinungen auf meinen Seiten. Wie kommt's?

Welches sind deine Seiten? Ich dachte bisher immer nur dies hier seien deine Seiten, also das Forum! Gibt es noch andere? Bitte klär mich auf.

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 2:37
Beitrag #18

hdb

ZITAT
ZITAT
Die Bevölkerungszahl nun gegen die Auflage einer Fachzeitschrift anführen zu wollen, zeugt doch von einer ziemlichen Naivität.

Klasse. Genau mit solch einer Antwort habe ich gerechnet. Wie kommst du dann darauf, das von 82 Millionen Menschen auch nur 600.000 deiner Meinung sind, nur weil ebensolche Anzahl diese lesen? Das nenne ich lächerlich und naiv. Leider habe ich auch bei Goggle keine 600.000 User ausfindig machen können, die deinen ftp-uploader favorisieren. Also, von was reden wir hier?

ZITAT
Welches sind deine Seiten? Ich dachte bisher immer nur dies hier seien deine Seiten, also das Forum! Gibt es noch andere? Bitte klär mich auf.

Also, zu den Seiten gelangst Du, wenn Du auf den Link klickst!

Hier ftp-uploader, den Du wohl nicht kennst
http://ftp-uploader.de/

Hier was man so im Web dazu meint
http://ftp-uploader.de/Presse/index.php4

Hier was Anwender dazu meinen
http://ftp-uploader.de/Meinungen/

Und hier geht's zur COM!-Online

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 2:41
Beitrag #19

Gäste

ZITAT
Den Preis pro Heft kenne ich leider nicht.

Der liegt wohl bei 2,85 € im Monat, was mir schon zu viel ist, weil ich eben nichts verdiene. Aber, ob du es nun glaubst oder nicht, ich habe vorher noch nie was von dieser Publikation gehört.

Nachtrag: Danke für deine Links. Werde dein Programm testen, leider funktioniert der Downloadlink im Augenblick nicht.

+Quote Post
Andreas
Beitrag 19.02.2004 - 8:59
Beitrag #20

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 3

Hi,

was ist denn hier schon wieder los? ;-)

Die Com!-Online ist tatsächlich ein Blättchen mit einer hohen Auflage. Nichtsdetsotrotz habe ich es vor Jahren aus meinen Abos entfernt, weil es mir einfach zu oberflächlich wurde. Aber natürlich hat Dieter Recht, wenn er auf die lobenden Erwähnungen in des FTP-Uploaders in der Presse hinweist. Das von Apeman empfohlene Programm wird so oft nicht erwähnt - einen Grund dafür wird es sicher geben.

Und wenn ich
ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
lese, dann würde ich das als Autor auch als Affront auffassen. Wie soll es denn sonst gemeint sein?

Hier mitzulesen, zu glaube "Ulli" wäre der Autor des Programms in der derzeitigen Form und nicht zu wissen, wer hier das Forum hosted zeugt zumindest von ein wenig Desinteresse. Zumindest wenn man nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs ist - IMHO!

Da liegt der "Stänkern" Verdacht zugegebenermaßen nahe.

Grüße (völlig freundliche)

Andreas

+Quote Post
Ede
Beitrag 19.02.2004 - 9:03
Beitrag #21

Ausnahme Poster
*

Mitglieds-Nr.: 947

@Apeman
lächerlich... Du kennst den ftp-uploader nicht mal und bügelst ihn ab?
Also ich hab den ftp-uploader hier für unsere Firma lizensiert und im Einsatz. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man den FTP-Upload für die eigene Homepage einfacher gestalten kann!
Einmal eingerichtet klickst du nach Änderungen an den Seiten nur noch auf "Senden" und die Webseiten im Netz werden upgedatet und zwar nur die geänderten. Gelöschte Seiten werden auch auf dem Server gelöscht. Seiten die nicht auf den Server gehören kann man in die Ausschlußliste setzen!
Das Programm ist einfach nur genial.

@hdb
Laß dich nicht ärgern! Du weißt was du da geleistet hast und "was kratzt es eine alte deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihrem Stamm kratzt?" :wink:
Anmerkung: das ist ein Sprichwort und soll niemanden beleidigen!

+Quote Post
Conny
Beitrag 19.02.2004 - 9:11
Beitrag #22

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Mitglieds-Nr.: 42

Mensch, wart ihr fleißig letzte nacht! :wink:

Nun meldet sich ein von den 600.000 der von wsFTP auf das vorzügliche FtpUploader-Programm von Dieter umgestiegen ist!
Erst mit ein Account (Kostet ja nix) heute mit 10 Accounts!.
Nicht das ich die alle brauche, nein, brauchen tu ich zur Zeit nur 3, aber ich war -und bin- der Meinung, daß man jemand der so ein gutes Programm schreibt auch mal was gutes tun kann und habe 10 accounts gekauft...

An dieser Stelle möchte ich Dieter mein respekt zollen für seine lobenswerte Arbeit; sowohl was sein Uploader angeht, als auch für die weiterentwicklung von Phase5. (das soll ihm erst mal einer nachmachen...)

cu
Conny

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 10:29
Beitrag #23

hdb

ZITAT
,

...

Die Com!-Online ist tatsächlich ein Blättchen mit einer hohen Auflage. Nichtsdetsotrotz habe ich es vor Jahren aus meinen Abos entfernt, weil es mir einfach zu oberflächlich wurde.  

...

Aus dem selben Grund hatte ich nach 17 Jahren das Abonnement der c't gekündigt.

Die Auflage kann man ja als Beleg für eine interessierte Leserschaft werten, wenn man auch selbst nicht dazu gehört.

Ich glaube, der Verlauf der Diskussion macht deutlich: man muss nicht weiter auf Apeman eingehen. Erst recht nicht am frühen morgen, so desorientiert ohne Kaffee und so. :-)

+Quote Post
Andreas
Beitrag 19.02.2004 - 11:37
Beitrag #24

ZITAT
Die Auflage kann man ja als Beleg für eine interessierte Leserschaft werten, wenn man auch selbst nicht dazu gehört.
Selbstverständlich! So war's auch gemeint.

Andreas (den ersten Liter Cola Light bereits intus - und zwei große Tassen Kaffee auch!)

+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 12:54
Beitrag #25

hdb

ZITAT
...
Andreas (den ersten Liter Cola Light bereits intus - und zwei große Tassen Kaffee auch!)

Nun, es ging ja auch nicht um Dich sondern um mich! Ich brauche halt Zeit und Kaffee um mich an den neuen Tag zu gewöhnen.

+Quote Post
Gast_CaVo_*
Beitrag 19.02.2004 - 13:04
Beitrag #26

Gäste

@Apeman
Sehr ungewöhnliche Argumentations-Basis, Die du da hast! Wieso ist PSFTP besser? Das stellst Du einfach in den Raum, ohne Argumente zu geben. Ich habe das Programm auch mal benutzt, und zugegeben, es nicht nicht das Schlechteste. Ich würde mich aber eher dazu "hinreissen" lassen, dass das Progamm schlichtweg anders ist. Und Du mußt zugeben, das der Funktionsumfang an den FTP-Uploader noch nicht einmal andeutungsweise herankommt, oder? Also besser ist es auch keinen Fall, sondern, wie bereits gesagt, bestenfalls anders.

Da Du angabst, kein Geld zu haben, gehe ich dabon aus, dass Du die Freeware-Version benutzt. Kurz dazu:

http://www.psftp.de/where_is_psftp_free.php

Sehr interessant hier der letzte Abschnitt "...somit in Zukunft unbrauchbar." Soviel zum Thema besser

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 20:19
Beitrag #27

Gäste

ZITAT
Hi,

was ist denn hier schon wieder los? wink.gif
Gute Frage, hatte ich mich auch gefragt. Siehe weiter.

ZITAT
Die Com!-Online ist tatsächlich ein Blättchen mit einer hohen Auflage.

Mag sein, aber dennoch kannte ich die bisher nicht. Ich bevorzuge andere Zeitschriften. Sollte man deshalb jemanden einen Vorwurf draus machen? Nein, wurde mir aber: Ignorant !!!

ZITAT
Aber natürlich hat Dieter Recht, wenn er auf die lobenden Erwähnungen in des FTP-Uploaders in der Presse hinweist.
Das habe ich auch gar nicht angezweifelt, nur kenne ich diese lobenden Erwähnungen nicht. Das habe ich ihm mitgeteilt, oder?

ZITAT
Das von Apeman empfohlene Programm wird so oft nicht erwähnt - einen Grund dafür wird es sicher geben.

Unstrittig. Dennoch ist es ein Klasse Programm ohne Einschränkungen, jedenfalls sind mir keine bekannt. Ich habe auch nicht behauptet es sei besser als der FTP-Uploader, sondern einfach nur meine Meinung wiedergegeben. Ich gebe zu einen Satz etwas unglücklich formuliert zu haben (... aber besser als alles andere...) was ich kenne, sollte da eher noch stehen.

ZITAT
... dann würde ich das als Autor auch als Affront auffassen. Wie soll es denn sonst gemeint sein?
Ohne Verurteilung oder Diffamierung eben. Einfach eine Erwähnung eines anderen Programmes, nicht mehr und nicht weniger. Die Frage die sich mir dabei aber stellt ist, warum kommst du darauf und sagst es mir und nicht Dieter? Was wäre so schlimm einfach zu schreiben, ...jetzt bin ich aber belidigt oder so etwas. Nichts.

ZITAT

Ich glaube solch Verdacht wurde von Seiten der Dauerleser und Schreiber hier schon des öfteren gehegt. Das Problem ist scheinbar ganz einfach zu erklären. Wenn man dem Gegenüber eben nicht gegenüber sitzt, kann man keine Mimik oder Verhaltensweisen erkennen, aus denen zu schließen wäre wie es gemeint ist. Das scheint hier das größte Problem zu sein.

ZITAT
Sehr ungewöhnliche Argumentations-Basis, Die du da hast! Wieso ist PSFTP besser?
Habe ich nie geschrieben. Würde ich auch nicht eben weil ich den FTP-Uploader nicht kenne. Ich habe nur ein Programm für erwähnenswert gehalten, aber niemals geschrieben es sei besser als Dieters. Du hast Recht, PSFTP ist anders. Aber das stand wohl ganz am Anfang überhaupt nicht zur Debatte, oder? Es wurde einfach nur gefragt wie man seine HTML-Dateien ins Netz bekommt. Darauf habe ich einfach geantwortet. Hätte ich geahnt welch Diskussion und warum icon14.gif daraus erwächst....

ZITAT
lächerlich... Du kennst den ftp-uploader nicht mal und bügelst ihn ab?

Nochmals, wo habe ich das behauptet?

ZITAT
Einmal eingerichtet klickst du nach Änderungen an den Seiten nur noch auf "Senden" und die Webseiten im Netz werden upgedatet und zwar nur die geänderten.

Klingt gut. Da ich den FTP-Uploader aber noch nicht kenne, kann ich dazu nur folgendes fragen: Wie wird auf neue Dateien erkannt? Das Archivattrbut etwa? Dann wäre es für mich glaube ich nicht Vorteilhaft, weil, sobald ich per localhost PHP und/oder PHTML-Dateien auch nur in der internen Vorschau ansehe (nicht ändere), wird das Archivattribut gesetzt. Das war auch schon in der Phase5-Version von Ulli so. Aber ich will hier nicht urteilen, sondern erst testen. Also bitte, nagelt einen nicht gleich wieder an die Wand.

Zum Schluss nochmal. Ich wollte niemanden Beleidigen oder Streit suchen. Wenn ihr das hier immer gleich so auffasst (kann man leider öfter lesen), so tut es mir leid. Dann entschuldige ich mich auch gerne dafür.

+Quote Post
Andreas
Beitrag 19.02.2004 - 20:56
Beitrag #28

ZITAT
ZITAT

Ich glaube solch Verdacht wurde von Seiten der Dauerleser und Schreiber hier schon des öfteren gehegt.
Von mir eigentlich nicht.

Aber der explizite Hinweis "Sorry, hdb ..." hat mich schon ein wenig gewundert. Direkte Ansprache des Autors und Hinweis auf die Konkurrenz *sieht* - auch ohne bösen Willen seitens des Leser zu vermuten - schon ein bißchen eigenwillig aus.

Aber wenn es nicht so gemeint war, sollte da jetzt auch ein "Schwamm drüber" sein.

Andreas

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 21:10
Beitrag #29

Gäste

ZITAT
Aber der explizite Hinweis "Sorry, hdb ..." hat mich schon ein wenig gewundert. Direkte Ansprache des Autors und Hinweis auf die Konkurrenz *sieht* - auch ohne bösen Willen seitens des Leser zu vermuten - schon ein bißchen eigenwillig aus.

Auch hier ein Sorry vorweg, denn was ich nun schreibe ist auch ohne Hintergedanken oder Provokation gemeint :wink:

Das Sorry an Dieter kam wohl von mir erst als ich merkte, das ich ihn auf den Schlips getreten zu haben scheine. Insofern hast du das wohl auch gerade aus dem Zusammenhang gerissen. Verstehst du evtl. damit was ich meine, wenn ich behaupte hier wird gleich überreagiert? Zumindest wird nicht immer genau zitiert. Ist so!

Alle sollten nicht gleich Beleidigungen hinter jedem Satz suchen, auch wenn man wie ich schon in Ungnade gefallen ist.

Aber auch ich möchte die Arbeit von Dieter in keiner Weise schlecht machen, auch wenn es mir nicht möglich ist sein Engagement finanziell zu honorieren. Ich finde es Klasse das es jemand gibt, der die Arbeit fortsetzt.

Was den FTP-Uploader angeht, so funktioniert der Download immer noch nicht. Mein Downloadmanager sagt mir immer wieder: Hole Dateiinfo und nichts weiter funktioniert. Konnte also das Programm noch nicht testen.

+Quote Post
Andreas
Beitrag 19.02.2004 - 22:05
Beitrag #30

Du weißt, dass manche WebSitebetreiber Downloadmanager ausschließen?

Grüße

Andreas

+Quote Post
Gast_CaVo_*
Beitrag 19.02.2004 - 22:42
Beitrag #31

Gäste

@Apeman: Dein erstes Statement war:
ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere.

Und nun behauptest Du, dieses nie geschrieben zu haben?

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 23:20
Beitrag #32

Gäste

Nein, weiß ich nicht. Wäre mir auch neu, da ich soetwas noch nie erlebt habe. Nun ist die Frage, wird hier beim Download von FTP-Uploader ein Downloadmanger ausgeschlossen? Und, wenn ja, warum?

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 23:22
Beitrag #33

Gäste

ZITAT
ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere.

Ja, denn bitte lies meinen vorletzten Beitrag. Da wird dies erklärt. Stichwort: Satz nicht zu Ende geschrieben. Alles klar?
Ich habe mich für ungenügenden Ausdruck entschuldigt. Frage: Warum kannst Du das nicht akzeptieren?

+Quote Post
Andreas
Beitrag 20.02.2004 - 7:39
Beitrag #34

ZITAT
Ja, denn bitte lies meinen vorletzten Beitrag. Da wird dies erklärt. Stichwort: Satz nicht zu Ende geschrieben. Alles klar?
Oh, damit redest Du Dich auch meiner Meinung tatsächlich nicht raus. Es war provozierend und Punkt. Vielleicht hast Du es wirklich nicht so gemeint, dass ist aber ebenfalls egal. Du hast Dich entschuldigt und das ist OK.

Du solltest jetzt aber nicht ständig behaupten, dass man das nicht anders auffassen konnte! Glaub doch einfach, dass es so ist - immerhin bist Du der einzige, der dies anders sieht. Und sooo empfindlich wie Du in diesem Thread desöfteren behauptet hast, ist hier keiner. Siehe den Gästebuchthread ;-)

Downloadmanager erzeugen u.U. große Last auf Servern durch mehrfache Threads etc. ... darum kann ich die Dinger als *Anbieter* auch nicht leiden.

Grüße

Andreas

+Quote Post
Gast_CaVo_*
Beitrag 20.02.2004 - 8:32
Beitrag #35

Gäste

ZITAT
ZITAT
ZITAT

Ich habe mich für ungenügenden Ausdruck entschuldigt. Frage: Warum kannst Du das nicht akzeptieren?

Mein Fehler, sorry! Den hatte ich nicht vollständig gelesen. Ziehe meine Aussage zurück.

+Quote Post
avenger
Beitrag 20.02.2004 - 8:57
Beitrag #36

looks good

Mitglieds-Nr.: 991

eine gute Diskussion macht neben den besprochenen Inhalt, der hier nun nicht gerade das wirklich ausschlagende war, auch aus, dass man kontrovers unter umständen auch heftig, emotional diskutiert aber danach trotzdem bei einem Kaffee zusammen sitzen und sich in die Augen schauen kann.

Die Meinung eines jeden ist wichtig, auch wenn sie manchmal aus der eigenen perspektive Falsch erscheint.

+Quote Post
Ede
Beitrag 20.02.2004 - 10:28
Beitrag #37

Ausnahme Poster
*

Mitglieds-Nr.: 947

@Apeman
ZITAT
Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters  Hast du angst vor guter Konkurenz  Bleib bitte objektiv  Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen

Du hast Dieter unterstellt - und so habe ich das verstanden - daß er "nicht objektiv" sein eigenes Programm hier bewirbt und Angst vor guter Konkurrenz hat... etc.
Bei deiner Formulierung kann man sich auf den Schlips getreten fühlen!
Natürlich hast du heraus gestellt, das du subjektiv PSFTP für gut findest, da gibt es ja auch nichts dagegen zu sagen. Aber deine Formulierungen sind einfach plump und mißverständlich gewesen.
So macht man sich keine Freunde.

Korrekt wäre gewesen zu sagen, das FTP-Programm meiner Wahl ist... aus diesen und jenen Gründen....
So kann der TO sich ein Bild machen über die Möglichkeiten, das ist "objektiv"!

Für das Fach Diplomatie erhälst du von mir ein "ungenügend" *PATSCH*

Das war hierzu mein letzter Beitrag 8)

+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 20.02.2004 - 16:22
Beitrag #38

Gäste

Alles klar, habe draus gelernt :wink:

+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 23.02.2004 - 19:41
Beitrag #39

Gäste

Hey Tiger biggrin.gif

was`n nu mit der Homepage?! Die Herrschaften scheinen dich ja irgendwie "vergessen" zu haben... 8)

Hat es denn geklappt mit dem hochladen? ...mit was auch immer...

Herzliche Grüße! :wink:

+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #

Google Ads

Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 2:40

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here