![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 29.08.2005 Wohnort: Bayreuth (Bayern) Mitglieds-Nr.: 5.391 ![]() |
Hallo,
am Ende eines Themas (zumindest ist mir das isjetzt nur dort aufgefallen) ist ein rotes Symbol namens RSS zu finden. Wenn ich dieses anklicke und mir das entsprechende Forum auswähle, kommt immer folgende Meldung: ZITAT Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt. Liegt das an mir oder am Forum? Wie muss ich vorgehen, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten? Grüße sebeck |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Hallo, am Ende eines Themas (zumindest ist mir das isjetzt nur dort aufgefallen) ist ein rotes Symbol namens RSS zu finden. Wenn ich dieses anklicke und mir das entsprechende Forum auswähle, kommt immer folgende Meldung: ZITAT Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt. Liegt das an mir oder am Forum? Wie muss ich vorgehen, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten? Grüße sebeck Mhm, schwer zu sagen. Welcher RSS Reader, welches Forum? ![]() ![]() Ein, zwei Infos mehr und wir kriegen das Kind schon geschaukelt... ![]() have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 29.08.2005 Wohnort: Bayreuth (Bayern) Mitglieds-Nr.: 5.391 ![]() |
Hallo,
ich habe Firefox 1.5.0.8. Hae das mal mit dem Forum HTML und Talktime getestet. beide gingen nicht. Grüße sebeck |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Hallo, Kann ich mit der selben FF-Version bestätigen.ich habe Firefox 1.5.0.8. Hae das mal mit dem Forum HTML und Talktime getestet. beide gingen nicht. Ja, ihr habt recht, sieht im FF 1.5x komisch aus, ist aber so... ![]() Wenn ihr das orange Symbol neben der Adressleiste nehmt (da wo URL drinsteht ![]() Alternativ könnt ihr auch das Symbol unten nutzen, euren Wunschfeed auswählen, Adresse kopieren und in nem Feedreader (zB Thunderbird) abonieren. Klappt wunderbar... ![]() Vielleicht ändert sich was an dem Verhalten mit dem nächsten Board Release, aber ich denke nicht. Es scheint eher eine Browser Sache zu sein... (btw: FF2.0 ist auch sehr nett.... ![]() have fun! Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
mit FF 2.0 funktioniert es einwandfrei. Gt zugegeben, habe verschlafen dass es schon eine neue Version gibt. ![]() Danke nochmal und ein schönes Wochenende. Gruß sebeck |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo nochmal,
wer immer noch mit Firefox 1.5 arbeitet, den könnte das hier interessieren. Ist mir gerade bei der suche nach einer Erweitrung über den Weg gelaufen. Viele Grüße sebeck |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |