![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Hallo, Leute
Tja, eine wohl simple Sache, aber ich komme nicht darauf. Wollte eben in eine Antwort einen Screenshot einfügen, klappt aber nicht. Weder STRG-V noch Shift-Einfg bringt was. Beim Code gibt es keine Probleme, Strg-A, Strg-C, wechseln zum Forum und Strg-V (oder von mir immer noch bevorzugt: Shift-Einfg) funktioniert. Weiß jemand, was ich übersehe. Nachtrag: wenn ich die Datei hochlade, kann ich sie in der Vorschau nicht sehen. (Leider im falschen Forum, gehört wohl woanders hin. Bitte verschieben, Danke.) ![]() Der Beitrag wurde von jomal bearbeitet: 18.10.2006 - 2:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi Jomal,
ein Screenshot einfügen ist gleich mit dem einfügen eines Bildes (ist ja auch das selbe heißt nur anders ![]() Du klickst oben auf dem Icon ''Bild einfügen'' und folgst die Anweisungen. Voraussetzung: Das Bild (Screenshot) ist im WWW vorhanden. Mein Screenshot: ![]() Dein Screenshot liegt bereits bei qhaut auf dem server, ist hier aber nur als LINK erreichbar. Um es als Bild darstellen zu können, müßtest Du den direkten Pfad auf dem Qhaut -Server zum Bild wissen.... Daher ist es in diesem Fall einfacher Du legst das Bild auf dem Server wo sich Deine Homepage befindet, oder Du legst es auf eines der Kostenlosen Bildserver im Netz. cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
High, Conny,
Danke Dir ![]() jomal |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|