![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.01.2006 Wohnort: Dormagen Mitglieds-Nr.: 5.745 ![]() |
Kann mir jemand sagen, warum die Seite Meine Webseite so unterschiedlich sind?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum die Seite Meine Webseite so unterschiedlich sind? Also, erstens hatten wir das Thema in ähnlicher Weise schon. Und wir hatten Dir empfohlen, den Quelltext der Seite/n aufzuräumen, so dass er lesbar und strukturiert ist. Im übrigen habe ich das Gefühl, dass dieser Quelltext nicht ausschließlich mit Phase5 geschrieben und gewartet wird. Da ist doch noch irgend ein anderer Editor im Spiel. Von Zeile 147 bis 155 und 673 bis 682 sind HTML-Header-Fragmente im Quelltext, die da nicht hingehören. In den Zeilen 947 und 948 werden body und html geschlossen obwohl die Auszeichnungen noch gar nicht am Ende sind. Allein diese Fehler dürften die Browser aus dem Tritt bringen. Bei mir (Seamonkey) machen z.B. auch die Bilder im Bereich Backlinks/Pagerank, die über ein php-Script geladen werden, echte Probleme im Aussehen. Keine Ahnung was da die Ursache ist. Ich empfehle Dir erneut, den Quatsch zu lassen und einen Relaunch vorzubereiten und bis dahin die wirklichen Fehler auszumerzen aber mit dem Rest zu leben, bis Du ein neues vernüftig wartbares Layout fertig hast. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Seamonkey ist aus dem Beta-Status raus und jetzt als Release 1.0 verfügbar. Er läuft mit Gecko 1.8. Die Suite ist zumindest bei mir stabil und schnell. Ein paar Zicken macht noch, dass Seamonkey bisweilen vergisst, dass er mit mir Deutsch sprechen soll, aber ein paar Klicks in den Einstellungen regeln das - wir sind ja tolerant. Ansonsten ist es das Look and Feel von Mozilla, von dem ja nun 1.73 - man höre und staune - als Fehlerbereinigung erscheinen wird, aber eben mit dem alten Gecko. Ich bin zufrieden und das auch wissend, dass es keine perfekte Software gibt - bisweilen hab ich schon Probleme, wenn ich mal IE oder Outlook benutzen muss, gleich alle Funktionen zu finden. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |