![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 24.10.2005 Wohnort: Germany, B-W Mitglieds-Nr.: 5.543 ![]() |
Sers
![]() Ich geb mir grad richtig mühe endlich einen Befehl zu finden, der es mir erlaubt sozusagen einen mitgliederbereich einzurichten... ![]() ![]() ![]() könnt ihr mir vielleicht helfen? bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung ![]() MfG, Lou ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(Lou Bega @ 24.10.2005 - 12:33) Ich geb mir grad richtig mühe endlich einen Befehl zu finden, der es mir erlaubt sozusagen einen mitgliederbereich einzurichten... Du möchtest einen bestimmten Bereich nur bestimmten Mitgliedern zugänglich machen, z.B. einen Ordner mit Downloads? PHP und SQL funktioniert prinzipiell, aus den nicht mehr öffentlich zugänglichen Postings war aber *deutlich* zu entnehmen, dass keiner der Postenden sowas auch nur näherungsweise bereits realisiert hatte. Der einfachste Weg ist IMHO - sogar ohne PHP oder SQL - das über die .htaccess Datei zu lösen. Zumindest sofern Deine Seiten auf einem Apache-Server liegen. Dazu schau am besten mal hier http://www.robert-web.de/htaccess.shtml rein ... es gibt unzählige Seiten zu dem Thema. Natürlich auch im Klassiker und Standardwerk SelfHTML ... Lies' Dich erst einmal ein wenig ein und stell' dann konkrete Fragen. Bei Dir war es ja doch mehr "erklär' mir die Welt" ... ![]() Grüße Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
|
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|