![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_itsMagic_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
servus
Ich weis nicht wie man verschiedene Datentypen definiert. Kann man Datentypen anlegen wie in c++ z.B. int char ... Und wenn nicht wie überprüfe ich abfragen am besten wenn ich nicht weis welcher typ es ist also zahl oder wort, vllcht gibt es ja schon vorgefertigte funktionen danke für die zeit ![]() Der Beitrag wurde von itsMagic bearbeitet: 11.10.2005 - 10:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
vielleicht ist es ja nur eine gewisse Unkonzentriertheit eines schusseligen Professors oder es ist Absicht. Wo willst Du Datentypen anlegen - im Forum Talktime? Ein wenig mehr Obacht beim Posten wäre echt hilfreich für die, die hier freiwillig ihre Freizeit opfern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
"Talktime" war ich ... vielleicht war ich ja zu schusselig. In "allgemeine Diskussion" zum Editor legt man jedenfalls auch keine Datentypen an. Oder geht's um Syntaxschemata?
Wie dem auch sei: erklärende Ergänzung des OP ist dringend angeraten ... Andreas |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |