![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 29.01.2005 Mitglieds-Nr.: 4.639 ![]() |
Hallo,
ich habe neuerdings die neue Version des HTML Editors Phase 5.0 und stehe jetzt vor einem "kleinen" Einstellungsproblem. Ich hoffe es kann mir einer helfen. Früher ging es, wenn ich ein Bild einfügen möchte, dass ich in der Dateiliste einfach darauf klicke und schwups erschien es im rechten Fenster in welcher ich die Homepage puzzle. Jetzt muss ich aber mühsam die Datei mit Drag und Drop da rüber ziehen, oder halt mit rechtem Mausklick mittels des erscheinenden Menüs einfügen. Selbst wenn ich "kein Drag & Drop" einstelle ändert es nichts an der Funktion. Was für eine Einstellung muss ich vornehmen, damit es wieder nur durch anklicken eingefügt wird, wie es in der alten Version funktionierte? Vielen Dank und einen Lieben Gruß! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 147 Mitglied seit: 14.07.2003 Wohnort: Schwäbisch Gmünd Mitglieds-Nr.: 947 ![]() |
Hi CeilaSunny,
das geht nicht mehr einzustellen. Aber vielleicht hilft dir das weiter: STRG-Taste festhalten und Doppelklick auf die Datei, die eingefügt werden soll. Ausserdem wo ist der Unterschied, ob ich einen Doppelklick mache oder die gewünschte Grafik per Drag&Drop rüber ins Fenster ziehe? Reine Gewöhnungssache ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |