![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 26.11.2004 Mitglieds-Nr.: 4.107 ![]() |
hauptaussage siehe titel
![]() wie gehts dem alten dkz-hasen denn? wollt mal schaun ob es nach all den jahren dkz.harlequin.de gibt. allerdings vergeblich. und warum ich keine pm schreib? oO wozu gibts "Talktime" denn sonst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Was mag DKZ bedeuten?
Datenkonzentrator Deutscher Kaninchen Zuchtverein Dienste Kennziffer Andreas - wenn's denn schon in Talktime steht ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
;-) ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 246 Mitglied seit: 20.11.2001 Mitglieds-Nr.: 15 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Wo hier gerade im webarchive gekramt wird: http://web.archive.org/web/19990222055130/...Edler/index.htm
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Ui, gerade erst gesehen, hi shadow! :-) Hatte überlegt, dkz.harlequin.de noch weiter im Betrieb zu halten... Aber naja, mit Onlinespielen habe ich im Moment nun leider (ja, leider!) gar nichts mehr am Hut. Die Comatiker gibbet ja auch nimmer wirklich (was abzusehen war), und gegen Bots macht CS nun wirklich keinen Spass. Irgendwie kommen die mit meinen Ingram Attacken im Tapettenhaus net klar. ![]() trotzdem: happy fragging! [dkz]harlequin ![]() |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |