![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Lars und Andreas machen es vor und ich will das jetzt auch. Ich will meinen Frust und meine Lust ;-)) runterschreiben und ins Netz stellen. Ich vermute, dass das mehrere Vorteile hat: 1. Ich treib mich nicht mehr soviel nachts hier im Forum rum und geb überall meinen Senf dazu. 2. Ich belästige meine Mitmenschen nicht mehr persönlich, wenn ich mal wieder meinen Comp zum Fenster rausschmeißen will, weil nix klappt (sie brauchen es ja nicht zu lesen, was ich so schreibe, zuhören müssten sie mir) 3. Ich kann endlich mal der Öffentlichkeit sagen, was mich alles ärgert, was mich dann besser schlafen lässt. 4. Ich kann sogar allen mitteilen, wenn mich was freut oder glücklich macht (nein ich will nicht mein Intimleben ausbreiten ;-)) Also wo krieg ich so ein Blog, was muss ich tun, damit es auch funktioniert und wie teuer ist sowas? Und was halten eigentlich die anderen von solchen Blogs? Ich hab ja gerade kundgetan, dass ich sowas gut finde, muss aber nicht die Meinung von anderen sein. Schönen Sonntag Uschi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(amethyst @ 02.05.2004 - 13:10) Also wo krieg ich so ein Blog, was muss ich tun, damit es auch funktioniert und wie teuer ist sowas? Lars hat ein eigenes Script auf seiner Seite ... da kann man dann sogra seine Beiträge kommentieren etc. ... Ich benutze www.blogger.com und lasse den Dienst per FTP meine Seiten aktualisieren. Blogger hat den Vorteil, dass es einige Tools (Scriptlets, Miranda-Plugins, Google-Toolbar) gibt, die es einem erlauben von überall her recht einfach einen Eintrag zu machen. (Naja, das kann man bei einem eigenen Script natürlich auch ![]() Kosten tut das gar nichts! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Danke Ihr zwei ;-)) ich werde mich ausführlich damit beschäftigen, wenn ich alle anderen HTML-Arbeiten hinter mir habe, oder wenn ich so gefrustet bin, dass ich es vorher brauch.
Lieber Gruß Uschi P.S. Miranda ist ein Messenger-Tool ähnlich wie Trillian oder? Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 03.05.2004 - 16:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ja, Miranda ist ein Messenger.
Ich bin sehr "eingefahren" was Programme angeht, aber Miranda hat mein ICQ innerhalb von 5 Minuten verdrängt :-) auch wenn es bei Nichtbenutzung sich einfach weghängt und irgendwie beendet :-o Das ist das einzige was mich etwas stört. Aber ansonsten ist das Teil top! Kann: AIM, YAHOO, MSN, ICQ, IRC, JABBER ... nicht das ich das alles nutze ... aber IRC und ICQ unter einem Dach ist schon nett. Den BLOG als User eingebunden und Du kannst einfach eine Nachricht in Dein Blog schreiben, als wenn Du einem User 'ne ICQ Message zukommen läßt. Ist natürlich nur Spielerei, aber ich mag das :-) Den Titel des aktuellen Liedes im WinAmp in die Nachricht einfügen lassen und solche Späße *g* Bin wohl ein kleiner Junge! Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 75 Mitglied seit: 12.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.642 ![]() |
Hallo,
ich verwende Wordpress. In einem Eintrag in meinem Blog habe ich einige Links zusammengetragen. Wordpress kann XHTML 1.0. Das Aussehen ist leicht mit CSS veränderbar. Grüße Steffen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.05.2002 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 440 ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 03.05.2004 - 18:32) Ich bin sehr "eingefahren" was Programme angeht, aber Miranda hat mein ICQ innerhalb von 5 Minuten verdrängt :-) auch wenn es bei Nichtbenutzung sich einfach weghängt und irgendwie beendet :-o Das ist das einzige was mich etwas stört. Ich liiiiiiiebe Miranda auch ![]() Liebe Grüße, Claudia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi,
KeepStatus habe ich - allerdings deaktiviert. Weil ich manchmal halt auch nicht von zu Hause in ICQ reingucke und dann kegelt mich KeepStatus extern immer wieder raus. Das meinte ich auch. Das Programm an sich beendet sich (z.B. über Nacht, wenn man mehrere Stunden nicht am Rechner ist) einfach. Nicht tragisch und seit dem Nightly Build vom 07.05. habe ich es auch erst ein einziges Mal wieder gehabt ... Andreas |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |