IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Homepage Adresse
STYLE-SN
Beitrag 22.01.2008 - 14:03
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.01.2008
Mitglieds-Nr.: 7.254



Juten Tag wollte meine eigene Hompage mit dem Program erstellen,was auch soweit geklappt hat nur wo Kann ich in dem Program meine Hompage Adresse eingeben die ich nachher im Browser eingeben muß um auf meine Homepage zu gelangen nachdem ich sie auf einen Server hochgeladen habe ????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 22.01.2008 - 14:14
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(STYLE-SN @ 22.01.2008 - 14:03) *
Juten Tag wollte meine eigene Hompage mit dem Program erstellen,was auch soweit geklappt hat nur wo Kann ich in dem Program meine Hompage Adresse eingeben die ich nachher im Browser eingeben muß um auf meine Homepage zu gelangen nachdem ich sie auf einen Server hochgeladen habe ????

In der Adreßzeile.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
STYLE-SN
Beitrag 22.01.2008 - 14:21
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.01.2008
Mitglieds-Nr.: 7.254



Und wo genau finde ich die Adresszeile
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 22.01.2008 - 14:24
Beitrag #4


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(STYLE-SN @ 22.01.2008 - 14:21) *
Und wo genau finde ich die Adresszeile
Oben.

Es tut mir leid, wenn ich Dir keine genaueren Auskünfte geben kann, aber mit meiner trüben Kristallkugel kann ich Deinen Text leider nicht genauer deuten. Und frische, neue, polierte Kristallkugeln sind derzeit ganz schwer zu bekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
STYLE-SN
Beitrag 22.01.2008 - 14:43
Beitrag #5


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.01.2008
Mitglieds-Nr.: 7.254



http://www.bilder-space.de/show.php?file=gZPNjnLufijOMQB.jpg

und wo genau finde ich dort die Adresszeile
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 22.01.2008 - 14:52
Beitrag #6


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(STYLE-SN @ 22.01.2008 - 14:43) *
und wo genau finde ich dort die Adresszeile

Ich formuliere mein letztes Posting mal anders:

Was möchtest Du tun? Wie können wir helfen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
STYLE-SN
Beitrag 22.01.2008 - 14:57
Beitrag #7


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.01.2008
Mitglieds-Nr.: 7.254



jede internetseite braucht doch eine Adresse z.B. www.meine-Hobbys.de und meine Frage ist jetzt wo ich die Adresse in dem Program eintragen kann,damit sie auch Freunde von mir sehen können in ihrem Browser ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 22.01.2008 - 15:04
Beitrag #8


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(STYLE-SN @ 22.01.2008 - 14:57) *
und meine Frage ist jetzt wo ich die Adresse in dem Program eintragen kann,damit sie auch Freunde von mir sehen können in ihrem Browser ???
Es wird klarer.

Du hast Deine Seite also noch nicht hochgeladen (so wie in Deiner Ursprungsfrage erwähnt)? Eigentlich hast Du noch nicht einmal Webspace, oder?

Der erste Weg für Dich ist also, Dich um Webspace und/oder Domain zu kümmern. Da gibt es tausende von Möglichkeiten, die hier aufzuführen den Rahmen sprengen würde. Vor allen Dingen, da jeder andere Präferenzen hat. Ich empfehle immer gern www.canhost.de (kostet was) oder www.arcor.de (kostet nix). Bei Arcor bekommst Du halt nur Webspace und eine Adresse in der Form: http://home.arcor.de/darfstdudirausdenken/ ...

Egal wo Du Dich nun anmeldest, Du wirst immer irgendwelche Zugangsdaten zu Deinem Webspace bekommen. Dorthin lädst Du Deine Dateien dann hoch. Z.B. mit dem www.ftp-uploader.de ... Und schwupps ist Deine Seite im Netz erreichbar. Die Adresse die dazu nötig ist, wird Dir bei der Anmeldung bei Deinem Provider (wo auch immer) mitgeteilt und muß *nicht* in Phase 5 irgendwo eingetragen werden.

Ein paar Kommas und Punkte an den richtigen Stellen und nach einheitlichen Regeln groß oder klein geschriebene Buchstaben werden auch bei dem Webspace/Domainanbieter die Verständigung nachhaltig verschlanken.

Gruß

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 22.01.2008 - 15:05
Beitrag #9


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



ZITAT(STYLE-SN @ 22.01.2008 - 14:03) *
Juten Tag wollte meine eigene Hompage mit dem Program erstellen,was auch soweit geklappt hat nur wo Kann ich in dem Program meine Hompage Adresse eingeben die ich nachher im Browser eingeben muß um auf meine Homepage zu gelangen nachdem ich sie auf einen Server hochgeladen habe ????

Auf welchen Server lädst du deine Seite hoch? Der Provider des Servers kann dir bei deiner Frage sicher besser weiterhelfen als wir.
Bearbeitungsgrund: uuuuuuups - zu spät ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
STYLE-SN
Beitrag 22.01.2008 - 16:28
Beitrag #10


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 6
Mitglied seit: 22.01.2008
Mitglieds-Nr.: 7.254



habe meine Seite auf Funpic hochgeladen nur wollte jetzt meine Seite bei Google in die Liste setzen und da sag er mir das ich die HTML datei eingegeben habe und nicht URL das liegt daran weil hinter meiner Adresse html steht und jetzt weiß ich nicht wie ich das HTML dahinter weg bekomme ... nur das html speichert er ja automatisch in dem Program wo ich die HTML datei erstellt habe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 19:17

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here