Druckversion des Themas

Hier klicken um das Topic im Orginalformat anzusehen

HTML-Editor phase 5 Support _ Fehlerbericht _ Phase5.4 startet nicht

Geschrieben von: kirschkern 30.03.2006 - 9:13

Ich habe ein ähnliches Problem wie es hier bereits wiederholt beschrieben wurde. Unter XP startet die neue Version Phase5.4 nicht. Es existiert allerdings ein htmledit.exe-Prozess der meist 99% der CPU-Last verbraucht. Eine Deinstallation inklusive Neuinstallation half nicht. Das Löschen der alten Version und aller Registrierungsschlüssel die ich dazu finden konnte, half nicht. Auch das löschen des Ordners "Skin" und der zwei Registrierungsschlüssel, wie es in anderen Postings vorgeschlagen wurde, hat nicht geholfen.

Eine erneute Installation in das Standardverzeichnis (unter Programme) hat nicht funktioniert. Vor dem installieren habe ich Windows neu gestartet und alle Anwendungen und unnötigen Prozesse geschlossen.
Fehlermeldungen erscheinen nicht. Wenn der Prozess nicht manuell beendet wird, läuft er mit knapp 20MB weiter ohne das irgendetwas passiert - auch nach 20 Minuten nicht.

Kann mir jemand noch gute Tipps geben?

Geschrieben von: db 30.03.2006 - 9:31

Hi,

sende mir bitte ein Remoteinladung. Zu finden unter Start > Hilfe. Viellicht kann ich das Rätsel lösen.

Geschrieben von: kirschkern 31.03.2006 - 11:46

Nach dem löschen von
HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb\phase5\global\History
in der Registry funktioniert es. Dort wurde auf einen Pfad verwiesen der nicht (mehr) existierte.

Danke an db für den tollen Support!

Unterstützt von Invision Power Board (http://www.invisionboard.com)
© Invision Power Services (http://www.invisionpower.com)